Bleiben Sie auf
dem Laufenden.

Georg Kallscheid wechselt zur
IKP. Immobilien Gruppe

Seit dem 02. Januar 2019 verstärkt Herr Georg Kallscheid das Investment Team der IKP Immobilien Gruppe mit Sitz in Düsseldorf. Dort verantwortet er als Leiter Investment die Vermarktung gewerblich genutzter Immobilien. Nach 9 Jahren als Bereichsleiter Asset Structuring bei der Commerz Real war er zuletzt Co-Founder und CEO eines Fintech-Startups.

Im Sommer des letzten Jahres wurde bereits der Bereich Residential Investment durch Herrn Kreso Jerkic etabliert, welcher zuvor den Bereich Residential bei der BNP mit aufbaute und bei der IKP seitdem als Leiter dieses Segments fungiert.

„Um der positiven Entwicklung und hohen Nachfrage Rechnung zu tragen, erweitern wir das etablierte Retail Investment um die Bereiche Residential, Office und Hotel“, so Lars Kuchenbuch, geschäftsführender Gesellschafter der IKP Immobilien Gruppe.

Die IKP Immobilien Gruppe mit Standorten in Düsseldorf und Hamburg ist bundesweit tätig und berät nationale sowie internationale Investoren und Projektentwickler beim An- und Verkauf von Immobilien in den Top-Lagen deutscher Städte ab ca. 50.000 Einwohnern.


Kontakt

IKP. Immobilien Gruppe
Kaiser-Wilhelm-Ring 24
40545 Düsseldorf
Telefon 02 11 / 25 00 00
E-Mail info@ikp-immobilien.com

Abdruck honorarfrei; Belegexemplar erbeten