Bleiben Sie auf
dem Laufenden.

IKP. plant die Platzierung eines neuen PBS-Fachgeschäftes in der Bonner Innenstadt

Lars Kuchenbuch, Geschäftsführer der IKP Immobilienberatungsgesellschaft, gibt die Planung eines PBS-Fachgeschäftes in der Bonner Innenstadt bekannt: „Mit dem Weggang von Carthaus aus der Fußgängerzone entsteht eine Lücke, die wir mittelfristig schließen werden. Ein potenzieller Betreiber aus dem PBS Bereich hat uns exklusiv mit der Suche nach geeigneten Flächen beauftragt.“ Wann und wo genau ein neues Fachgeschäft für Papier, Bürobedarf und Schreibwaren eröffnet werde, können wir noch nicht sagen, so Kuchenbuch. „Wir arbeiten aber mit Hochdruck an der Umsetzung“, erläutert dieser abschließend.
Für die Umsetzung des PBS-Einzelhandelsgeschäfts in Bonn wird die IKP sich einen Experten aus der Branche holen. „Ein bekanntes Gesicht aus dem Einzelhandel wird unsere Expertise ergänzen“ deutet Kuchenbuch an.

Abdruck honorarfrei; Belegexemplar erbeten