Bleiben Sie auf
dem Laufenden.

IKP. vermittelt BACK-FACTORY neuen Shop in Lübeck

Der SB-Bäcker BACK-FACTORY hat ein neues Ladenlokal in bester Lage von Lübeck in der Breiten Straße 48 angemietet. Die Hamburger Niederlassung der IKP Immobiliengruppe hat den Mietvertrag zwischen BACK-FACTORY und einem privaten Eigentürmer vermittelt.
Der neue Shop wird zum Sommer 2013 eröffnet und wurde zuvor mit dem Konzept Street One genutzt. Er verfügt über eine Gesamtfläche von ca. 280 m².
BACK-FACTORY ist ein 2002 gegründetes Tochterunternehmen der Großbäckerei Harry-Brot GmbH und mit knapp 130 Standorten der qualitative Marktführer der Backwarengastronomie in Deutschland. In den Shops der BACK-FACTORY werden die Backwaren bedarfsorientiert vor Ort gebacken, es gilt das Selbstbedienungsprinzip. Die Bäckerei ist bundesweit sowohl mit eigenen Filialen als auch mit Franchise-Betrieben vertreten.

Nachdruck honorarfrei; Belegexemplar erbeten.