Bleiben Sie auf
dem Laufenden.

IKP. vermittelt Rituals neues Ladenlokal in Hamburg-Bergedorf

Das niederländische Unternehmen Rituals hat ein neues Ladenlokal in bester Lage von Hamburg-Bergedorf im Sachsentor 36 angemietet. Die Hamburger Niederlassung der IKP Immobiliengruppe hat den Mietvertrag vermittelt.
Rituals wurde im Jahr 2000 gegründet und gilt als weltweit erste Marke, welche Körper- und Hauspflege kombiniert. Rituals entwickelt qualitativ hochwertige Produkte, die Körper und Seele bereichern: Luxusgüter für die Körper- und Gesichtspflege, Kleidung aus luxuriöser Baumwolle, Duftkerzen, Parfüms, Make-up mit pulverisierten Edelsteinen und edle Teesorten.
Das angemietete Ladenlokal wurde zuvor von Juwelier Christ der Douglas Gruppe genutzt und verfügt über eine Gesamtfläche von ca. 160 m².

Nachdruck honorarfrei; Belegexemplar erbeten.