Bleiben Sie auf
dem Laufenden.

Rituals mietet neues Ladenlokal in Berlin

Das Unternehmen Rituals hat eine neue Geschäftsfläche im Berliner Europa-Center auf der Tauentzienstraße 9 angemietet.

Die neue Geschäftsfläche konnte mit Hilfe des Düsseldorfer Immobilienunternehmens IKP, in Zusammenarbeit mit dem Maklerhaus Comfort, für Rituals realisiert werden. Die IKP konnte bereits in Hamburg erfolgreich für Rituals tätig werden, Comfort in Köln und München.

Rituals wurde im Jahr 2000 gegründet und kombinierte als erste Marke der Welt luxuriöse Kosmetikartikel für Körperpflege und Wohnräume. Rituals entwickelt qualitativ hochwertige Produkte, die Körper und Seele bereichern: Luxusgüter für die Körper- und Gesichtspflege, Kleidung aus luxuriöser Baumwolle, Duftkerzen, Parfüms, Make-up mit pulverisierten Edelsteinen und edle Teesorten. Mit der deutschlandweiten Expansion von Rituals ist das Unternehmen BRAND LAB beauftragt.

Das angemietete Ladenlokal wurde zuvor von dem Unternehmen Calvin Klein genutzt und verfügt über eine Verkaufsfläche von ca. 140 m².

Abdruck honorarfrei; Belegexemplar erbeten.