Bleiben Sie auf
dem Laufenden.

Tchibo mietet Ladenlokal in Ingolstadt auf der Ludwigstraße

Das Unternehmen Tchibo hat in bester Lage der Ingolstädter Fußgängerzone ein Ladenlokal angemietet. Tchibo betreibt in Deutschland rund 900 Filialen und vertreibt dort neben Kaffee vielfältige Produkte aus dem Non Food Bereich.

Das angemietete Ladenlokal in der Ludwigstraße 7 wird derzeit noch von dem Unternehmen Mustang genutzt und verfügt über eine Gesamtfläche von ca. 200 m². Die Eröffnung der neuen Filiale ist für Frühjahr 2012 geplant.

Das Düsseldorfer Immobilienunternehmen IKP konnte diesen Standort erfolgreich an Tchibo vermitteln. Die IKP hat sich auf die Vermietung und Vermarktung von einzelhandelsgenutzten Immobilien in den Fußgängerzonen bundesdeutscher Städte spezialisiert und unterstützt hierbei namhafte Filialunternehmen bei ihrer Expansion sowie nationale und internationale Investoren bei Ihren Ankaufs- und Verkaufsaktivitäten.

Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten.