Düsseldorf IKP Immobiliengruppe vermittelt an PENNY in Düsseldorf-Oberkassel

Der zur REWE Group gehörende Lebensmittel-Discounter PENNY kommt in den Belsenpark im Düsseldorfer Stadtteil Oberkassel.

Auf rund 800 m² Gesamtnutzfläche wird auf der Fläche des ehemaligen Super Bio Marktes ein neues PENNY-Konzept realisiert.

Die IKP Immobiliengruppe war hier vermittelnd tätig. PENNY hat am neuen Düsseldorfer Standort einen langfristigen Mietvertrag abgeschlossen.

„Der Standort im Belsenpark wird aufgrund des besonderen Konzeptes, welches sich durch seine Modernität und Individualität auszeichnet, eine Art „Leuchtturm“ für die REWE Group bzw. PENNY darstellen“, so Lars Kuchenbuch, Geschäftsführer der IKP Immobiliengruppe.

Über die IKP Immobiliengruppe

Die IKP Immobiliengruppe ist bundesweit tätig und vermittelt Immobilien in den Assetklassen, Office, Residential, Retail und Hospitality. Mit unseren Büros in Düsseldorf, Hamburg und Berlin beraten wir Investoren, Eigentümer und Projektentwickler hinsichtlich der Vermarktung und entwickeln mit ihnen Konzepte für die künftige Nutzung der Immobilien. Weitere Informationen finden Sie unter https://ikp-immobilien.com/de/startseite.

IKP Immobiliengruppe
Kaiser-Wilhelm-Ring 24