Düsseldorf IKP Immobiliengruppe verstärkt Investment Team mit Jochen C. Dipper

Jochen C. Dipper ist seit dem 01.02.2021 als Leiter Commercial Investment Teil der IKP Immobiliengruppe in Düsseldorf.

Er bereichert das Team durch seine langjährige Erfahrung im Bereich der Immobiliendienstleistungen sowie sein umfangreiches Netzwerk, bestehend aus nationalen und internationalen Investoren. Seine 15-jährige Berufserfahrung sammelte er bei internationalen Immobiliendienstleistern, zuletzt als Director bei Colliers International.

„Wir freuen uns darüber, dass unser Team weiterwächst und dass wir in diesem Zuge den Bereich Commercial Investment stärken und unsere Kunden somit zukünftig noch umfassender beraten können.“ (Lars Kuchenbuch, Geschäftsführer IKP)

Über die IKP Immobiliengruppe

Die IKP Immobiliengruppe ist bundesweit tätig und vermittelt Immobilien in den Assetklassen Retail, Residential, Office und Hospitality. Mit unseren Büros in Düsseldorf, Hamburg und Berlin beraten wir Investoren, Eigentümer und Projektentwickler hinsichtlich der Vermarktung und entwickeln mit ihnen Konzepte für die künftige Nutzung der Immobilien.

IKP Immobiliengruppe
Kaiser-Wilhelm-Ring 24